ConCludent nutzt das gesamte Portfolio der Marketing-Kommunikation Online und Offline, um so den besten Marketing-Mix zusammen zu stellen.

Das Ziel definiert den Weg. Und nicht anders herum.

Wenn wir an ein Projekt neu heran gehen, wissen wir nicht immer, welche Instrumente beziehungsweise in welcher orchestrierten und konzertierten Zusammenstellung unter- und miteinander wir die Kommunikation letztendlich ausrichten werden.

Das sagt uns erst die Analyse. Aber auch das Wissen um Zielgruppen, die in der Regel nicht homogen sind. Und somit auch strategierelevante Differenzierungsmerkmale hinsichtlich ihrer Mediennutzung haben. Auch die gilt es zu berücksichtigen.

Als Ausgangspunkt nutzen wir deshalb das gesamte Portfolio der Marketing-Kommunikation – On- und Offline – um so für das Projekt den besten Marketing-Mix zusammen zu stellen. Für eine Kommunikationslösung, die zum Ziel führt.


Von der Strategie zur Maßnahme

In diesen Bereichen unterstützen wir Sie :

 

Sprechen Sie uns auf Ihr konkretes Projekt an! Wir freuen uns auf Sie.