Outsourcing von Kommunikationsprozessen

    Sowohl im Outbound- wie im Inbound-Bereich fehlt es manchmal an Kapazitäten oder Personalbudgets. Wenn Ihnen temporär oder langfristig die Mitarbeiter fehlen, um bestimmte Kundenserviceprozesse selbst abzuwickeln, übernehmen wir diese gerne für Sie im Rahmen von Outsourcing-Projekten. Unsere Mitarbeiter arbeiten vollständig integriert in Ihren Unternehmens- und Kommunikations-Systemen. Vor Ort bei Ihnen oder bei uns. So sparen Sie Ressourcen und erhöhen Ihre Effizienz.

    Gerne stellen wir Ihnen Beispiele dieser hochindividuellen Dienstleistung in einem personlichen Gespräch vor.

    Kontakt
    Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 6181-90682-0. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht senden:

    1000 Zeichen verbleibend
    Hinweis: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.