Sales Services – Klasse statt Masse

    Unseren Bereich Sales Services nutzen Sie zur Gewinnung neuer Kunden im Rahmen unserer Outbound Services oder zur Ansprache Ihrer Bestandskunden (Inbound Services). Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sprechen Ihre Sprache und beraten Geschäftspartner nach Ihren Wünschen.

    Outbound Services

    Unsere Outbound Services sind Ihr effektives Mittel zur Leadgewinnung, zur Lead-Anreicherung und für Ihr Kampagnenmanagement. Wir unterstützen vor allem mittelständische Unternehmen in der Akquise von Neukunden im B2B-Bereich. Dabei generiert unsere Methodik nicht nur kurzfristig Leads für Ihren Vertrieb. Wichtig ist es uns, Ihre Vertriebs-Pipeline mit hochwertigen Informationen zu füllen und Verkaufsmöglichkeiten innerhalb des Kundenlebenszyklus aufzuzeigen. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen an:

    • Adressqualifizierung: Wir definieren vorab die Zielgruppe, beschaffen – so gewünscht - Adressdaten und ergänzen diese durch die Ermittlung spezieller Ansprechpartner samt Kontaktmöglichkeiten. So finden wir für Sie heraus, wer für was in welcher Form zuständig ist.
    • Adressanreicherung: Manchmal fehlen bei Adressen wichtige Zusatzinformationen, die Ihr Vertrieb benötigt. Wir übernehmen für Sie die Gewinnung und das Zuspielen weiterer Informationen, die Sie für einen erfolgreichen Verkaufsprozess benötigen.
    • Gewinnung von Leads: Mit einer Kommunikation, die auf die jeweiligen Ansprechpartner, Hierarchieebenen und Branchen individuell abgestimmt ist, generieren wir kurzfristige Leads und zeigen mittelfristige Potenziale auf. Kurzfristige Leads spielen wir direkt an Ihren Vertrieb weiter. Die Potenziale sind Ihre Verkaufschancen von morgen und füllen Ihre Sales-Pipeline. Natürlich agieren unsere Mitarbeiter in Ihrem Namen und entlasten so Ihren Vertrieb von der oft als lästig empfundenen Kaltakquise.

    Übrigens: Die durch Telemarketing gewonnenen Informationen bilden die Basis Ihrer zukünftigen Kampagnen wie z.B. zielgenaue Mailings oder weitere Ansprachen. Auf diesem Weg erhöhen Sie sukzessive die Wahrscheinlichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.

    Dabei arbeiten wir für Sie projektbezogen oder dauerhaft vertriebsbegleitend – ganz, wie es für Sie am besten passt. Dabei verstehen wir uns ausdrücklich nicht als Call Center - bei uns zählen fachliche und soziale Kompetenzen der Mitarbeiter, um eine Kommunikation auf Augenhöhe sicherzustellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung setzen wir auch Ihr B2B-Projekt erfolgreich um. Gerne besprechen wir Ihr individuelles Projekt und stellen Ihnen Beispiele unserer Arbeit vor. Fragen Sie am besten gleich an!

    Inbound Services

    Mit der Nutzung unserer Inbound Services bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice und gestalten gleichzeitig Ihre Geschäftsprozesse effizienter. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter beraten und informieren Ihre Kunden in Ihrem Namen bei Nachfragen zu Produkten und Dienstleistungen. Diese Anfragen können bei uns auf allen Kanälen erfolgen: Telefonisch, schriftlich, per Mail oder auch per Chat. Wichtig ist uns dabei, dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen – inhaltlich kompetent und 100% service-orientiert. So wird Kundenservice zum Erfolgsfaktor. Unsere Leistungen sind dabei individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und kommen typischerweise aus diesen Bereichen:

    • Auftragsannahme: B2B-Produkte sind hochwertig und komplex und deren Käufer müssen entsprechend qualifiziert betreut und beraten werden. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Auftragsannahme: Wir nehmen Anfragen auf, beantworten alle Fragen zum Produkt und erfassen die Wünsche des Kunden in Ihrem System und lösen einen Auftrag aus.
    • Customer Service / Helpdesk: Konkrete Antworten bei Fragen zu Produkten und Leistungen, Hilfestellungen bei der Inbetriebnahme, Anwendung oder bei Störungen: Das leistet der Customer Service / Helpdesk. Der Kunde findet in jeder Phase des Produktlebenszykluses einen kompetenten Ansprechpartner
    • Beschwerdemanagement: Ein professionelles Beschwerdemanagement gibt Ihnen wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen von Produkten und Dienstleistungen aus Kundensicht. Ein qualifiziertes Beschwerdemanagement ist deshalb für Ihr Unternehmen eine große Chance, die Kunden zufriedenzustellen und langfristig ans Unternehmen zu binden.

    Outsourcing von Geschäftsprozessen

    Ihnen fehlen temporär oder sogar langfristig die Mitarbeiter, um bestimmte Kundenserviceprozesse selbst abzuwickeln? Dann übernehmen wir diese gerne für Sie im Rahmen von Outsourcing-Projekten bei uns. Unsere Mitarbeiter arbeiten vollständig integriert in Ihren Kommunikations-Systemen. So sparen Sie Ressourcen und erhöhen Ihre Effizienz.

    Kontakt
    Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 6181-90682-0. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht senden:

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